ACHTUNG. Das ist ein Archiv des alten forum.ruby-portal.de. Die aktuelle Mailingliste gibt es auf lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

NOTICE. This is a ready-only copy of the old forum.ruby-portal.de. You can find the current mailing list at lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oniguruma in 1.8.6
BeitragVerfasst: 21 Mai 2008, 09:29 
Offline
Interpreter
Benutzeravatar

Registriert: 03 Jul 2006, 14:53
Beiträge: 4872
Wohnort: RLP
Oniguruma lässt sich ja anstatt des gems auch in Ruby 1.8.6 patchen. (
http://juju.org/articles/2007/07/10/rub ... uma-on-osx )

Hat das mal jemand ausprobiert und Erfahrungen damit gemacht?

Gruß
Skade


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21 Mai 2008, 11:31 
Offline
Meister

Registriert: 02 Feb 2007, 08:14
Beiträge: 231
Wohnort: Heidelsheim
Lustig, wollte gerade etwas ähnliches fragen. Habe hier mal ein Minibspeispiel in C laufen lassen zwichwn libpcre und onigurama, kann da aber keinen "signifikanten" Unterschied erkennen (bei einem Backtrack Teil).

Ich wundere mich daher auch über die etwas stärker hevortretende "Sichtbarkeit" von einer neuen Re Engine.

Bis dann
Friedrich


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: