rubyforen.de
http://forum.ruby-portal.de/

PublicanCreators
http://forum.ruby-portal.de/viewtopic.php?f=11&t=26630
Seite 1 von 1

Autor:  saigkill [ 25 Apr 2015, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  PublicanCreators

Hallo liebes Forum,

aktuell arbeite ich an einem Rubyprojekt, dass sowohl eine GUI für Publican (https://fedorahosted.org/publican/) darstellen soll, als auch vordefinierte Informationen zum User einpflegt.
Gerne möchte ich mich einer Manöverkritik stellen. Was kann ich besser machen?
Das Projekt steckt unter: https://github.com/saigkill/PublicanCreators

Viele Grüße
Sascha

Autor:  Quintus [ 25 Apr 2015, 20:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PublicanCreators

Für ein echtes Review bräuchte ich Zeit, die ich nicht habe, daher nur ein kurzer Hinweis: In PublicanCreators.rb ist im Kommentar an der Dateispitze von MIT-Lizenz die Rede, die Kommandozeilenausgabe spricht von GPLv3. Du solltest dich für eins von beiden entscheiden.

Vale,
Quintus

Autor:  saigkill [ 26 Apr 2015, 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: PublicanCreators

Ja stimmt. Vielen Dank, das habe ich gefixt :-)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/