ACHTUNG. Das ist ein Archiv des alten forum.ruby-portal.de. Die aktuelle Mailingliste gibt es auf lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

NOTICE. This is a ready-only copy of the old forum.ruby-portal.de. You can find the current mailing list at lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Logo
BeitragVerfasst: 20 Mai 2004, 18:09 
Offline
Böser Admin 2
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mär 2004, 17:03
Beiträge: 2544
Wohnort: Berlin
das soll jetzt nicht das logo sein, aber rubybb.org braucht ein bisschen mehr eye-candy :)

vielleicht kriegen wir auch Ruby-Chan ins logo...welche sprache hat schon ein so nettes maskottchen ;)
http://www.yoshidam.net/Ruby-chan/


Dateianhänge:
comingsoon.png
comingsoon.png [ 19.9 KiB | 3761-mal betrachtet ]

_________________
Ruby-Mine | (almost) murphy.de | rubychan.de
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2004, 18:44 
Offline
Obfuscator

Registriert: 20 Jul 2003, 22:14
Beiträge: 597
Hmm, die grünen Farben wollte ich eigentlich schon behalten. Auch wenn?s nicht gerade typisch Ruby ist. Aber wenig eigne Würze sollte ja nicht fehlen.

Mit der Braut wäre cool. Mal schauen, was sich da machen läßt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2004, 18:47 
Offline
Böser Admin 2
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mär 2004, 17:03
Beiträge: 2544
Wohnort: Berlin
Ruby-chan hat ja grüne augen :)

_________________
Ruby-Mine | (almost) murphy.de | rubychan.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2004, 19:40 
Offline
Ex-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12 Mai 2003, 18:49
Beiträge: 890
Wohnort: Kiel
Moin!

Ich persönlich wäre gegen das phpBB-Zelt. Wollen die doch nicht zu sehr kopieren ;)

iGEL

_________________



# Kein Kommentar!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20 Mai 2004, 21:59 
Offline
Böser Admin 2
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mär 2004, 17:03
Beiträge: 2544
Wohnort: Berlin
ich finde es schon günstig, damit zu werben, dass unser forum phpBB-kompatibel ist. mir wäre es am liebsten, wenn die bisherigen nutzer einfach nur umsteigen müssten, ohne extra ein neues interface lernen zu müssen.
nach außen hin kann es doch ruhig genau wie phpBB aussehen...nur dass innen eben Ruby steckt und mod-programmierer erheblich mehr spaß haben :D

_________________
Ruby-Mine | (almost) murphy.de | rubychan.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: