ACHTUNG. Das ist ein Archiv des alten forum.ruby-portal.de. Die aktuelle Mailingliste gibt es auf lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

NOTICE. This is a ready-only copy of the old forum.ruby-portal.de. You can find the current mailing list at lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31 Okt 2014, 06:31 
Offline
Geselle

Registriert: 31 Okt 2008, 00:29
Beiträge: 143
Hallo Leute,

weiß jemand wie ich Rails sage, dass es manuelle direkte URLs an den Angular router durchreichen soll.

Ich will einen Link per email verschicken, der direkt auf ein Angular template bzw. controller verweist. Aber es spricht immer der Router von Rails an und nicht der von Angular.

Dann bekomm ich entweder den Fehler wegen fehlendem Routing oder, wenn ich die route in routes.rb eingetragen habe, den Fehler wegen falschem Format, da ich ja json render.


Danke schon mal im Vorraus.


David


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: