rubyforen.de
http://forum.ruby-portal.de/

Wozu dient dieses Forum?
http://forum.ruby-portal.de/viewtopic.php?f=18&t=3214
Seite 1 von 1

Autor:  DanielBovensiepen [ 03 Nov 2006, 02:31 ]
Betreff des Beitrags:  Wozu dient dieses Forum?

Die Idee für dieses Forum stammt von Murphy.

Hier gibt es ein paar Ansätze, damit Ihr wisst worum es in diesem Forum geht:

  • Ruby 1.9, 1.9.0, 1.9.1
  • Ideen für Verbesserungen aka RCR (Ruby Change Requests)
  • Oniguruma
  • Ruby 2
  • YARV
  • Allgemeines zur Zukunft von Ruby
  • Weitere Implementierungen (JRuby, Cardinal)
  • Patches, Bugs
  • Neuigkeiten zu den oben genannten Themen
  • Projekte in Bezug auf Ruby 1.9+
  • Alles, was auf ruby-core vor sich geht
  • Vaporware ;)

to be continued

Autor:  janfri [ 03 Nov 2006, 10:11 ]
Betreff des Beitrags: 

IMHO reicht es aber, Oniguruma nur einmal in der Liste aufzuführen. :roll: ;) (Die Dopplung war auch schon im Original zu finden.) ;)

Nichtsdestotrotz: Erstaunlich wie schnell sich hier Dinge ändern. :) IMO ist der Name Core auch besser geeignet als irgendwas mit "Zukunft", erstens gibt es ja 1.9 bereits und außerdem sind die Beiträge dann in 5 Jahren nicht "veraltet". ;)

Gruß,
janfri

Autor:  murphy [ 03 Nov 2006, 10:25 ]
Betreff des Beitrags: 

dass uns das nicht aufgefallen ist... :roll: danke!

Autor:  janfri [ 03 Nov 2006, 10:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hätte es ja auch selbst ändern können, scheute mich aber davor den wohldurchdachten Farbverlauf zu zerstören. ;)

Autor:  WoNáDo [ 03 Nov 2006, 14:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe jetzt erst mal in den anderen Subforen gesucht, gesucht, gesucht ... und einige Themen verschoben. Falls mir dabei irgendein Fehler unterlaufen ist, bitte ich um Rückverschiebungen :wink:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/