ACHTUNG. Das ist ein Archiv des alten forum.ruby-portal.de. Die aktuelle Mailingliste gibt es auf lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

NOTICE. This is a ready-only copy of the old forum.ruby-portal.de. You can find the current mailing list at lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Projekt] www.SelfRuby.de
BeitragVerfasst: 07 Jan 2003, 15:09 
Offline
Lehrling

Registriert: 24 Jun 2002, 13:32
Beiträge: 95
Wohnort: Berlin
hi

zwar haben wir das schon ueber die mailingliste kundgegeben, aber schadet ja nichts wenn man hier auch noch postet

wir JoelH, und ich wollen eine ruby referenz ala selfhtml aufbauen und suchen noch leute die mithelfen methoden erlaeuterungen einzutragen

das ganze ist DB unterstuezt und hat eine 'benutzerfreundliche' eingabe, somit kann jeder auch einfach content anlegen

also wer intresse hat kann sich ja hier im thread,
hier oder per mail webmaster@selfruby.de melden

wir wuerden uns freuen, wenn sich noch mehr leute finden

mfg nils

_________________
...mind your brain
SelfRuby
JBB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: hmm,
BeitragVerfasst: 08 Jan 2003, 14:58 
Offline
Nuby

Registriert: 28 Dez 2002, 00:04
Beiträge: 6
Wohnort: FStone
mir würde sogar schon eine Exceltabelle reichen oder OO oder Gnumeric etc. einfach eine Tabelle die ich dann übernehmen kann via Script oder so. Sollte dieses Format haben



1
2

Mehtodenname|Aufruf|Beschreibung|Beispielscript|Ausgabe des beispiels|Erkl��urung dazu|


in dieser Vorbilder kann man sich ja anschauen auf der Seite, einige Methoden hab ich ja schon :)

_________________
mfg. JoelH


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron