ACHTUNG. Das ist ein Archiv des alten forum.ruby-portal.de. Die aktuelle Mailingliste gibt es auf lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

NOTICE. This is a ready-only copy of the old forum.ruby-portal.de. You can find the current mailing list at lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Railscamp 2014
BeitragVerfasst: 02 Sep 2014, 17:50 
Offline
Nuby

Registriert: 18 Jul 2013, 10:25
Beiträge: 2
Kommt zum 6. RailsCamp in Köln! Die von der Community mit organisierte Unconference
findet vom 26. bis 28. September in Köln statt. Ort des ganzen werden die Abenteuerhallen Kalk sein.
Die große Indoor Skater-Halle war bereits im letzten Jahr Ort des Geschehens und bietet
genug Platz für Talks & Workshops, aber auch für andere Aktivitäten (Klettern, Skaten, Fußball, Basketball, BBQ, …)

Jeder ist willkommen! Natürlich auch Leute, die erst mit Rails (und Ruby) anfangen... Es werden
die Rails Girls da sein und Aktivitäten für Anfänger anbieten.

Wer Lust hat eine Session zu halten findet hier http://2014.railscamp.de/contribute/session-planning.html
die Möglichkeit sich einzutragen.
Tickets gibt es hier: http://2014.railscamp.de/tickets/

Wir freuen uns über jeden der mithilft und das Camp mit seiner Anwesenheit bereichert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Railscamp 2014
BeitragVerfasst: 02 Sep 2014, 19:26 
Offline
Interpreter
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2008, 22:32
Beiträge: 1821
Wohnort: NRW → UN
Wenn ihr nichts dagegen habt, kann ich das auf ruby-lang.org ganz hochoffiziell bekanntmachen :-)

Vale,
Quintus

_________________
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! — Immanuel Kant

Ich bin freischaffender Softwareentwickler und freue mich über jedes neue Projekt. Kontaktinformation auf meiner Website.

Mein Blog | GitHub-Profil | Auf Twitter: @qquintilianus | PGP/GPG-Schlüssel: B1FE 958E D5E8 468E AA20 8F4B F1D8 799F BCC8 BC4F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Railscamp 2014
BeitragVerfasst: 02 Sep 2014, 23:43 
Offline
Metaprogrammierer

Registriert: 03 Feb 2008, 15:36
Beiträge: 682
Wohnort: Aachen, NRW
Doppelt hält besser, richtig?

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Railscamp 2014
BeitragVerfasst: 03 Sep 2014, 07:58 
Offline
Nuby

Registriert: 18 Jul 2013, 10:25
Beiträge: 2
@Quintus da hat keiner was dagegen und alle haben mehr, Danke!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Railscamp 2014
BeitragVerfasst: 09 Sep 2014, 07:57 
Offline
Interpreter
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2008, 22:32
Beiträge: 1821
Wohnort: NRW → UN
Ich habe das jetzt ins ruby-lang.org-repo gepackt: https://github.com/ruby/www.ruby-lang.org/commit/ee453c49e4faa3a929a5e65a66e02c17b9311193

Ich habe allerdings keinen Einfluss darauf, wann das nächste Mal deployed wird. Irgendwann in den nächsten 48 Stunden sollte das aber online sein.

Sorry für die Verzögerung, aber ich war viel beschäftigt.

Vale,
Quintus

_________________
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! — Immanuel Kant

Ich bin freischaffender Softwareentwickler und freue mich über jedes neue Projekt. Kontaktinformation auf meiner Website.

Mein Blog | GitHub-Profil | Auf Twitter: @qquintilianus | PGP/GPG-Schlüssel: B1FE 958E D5E8 468E AA20 8F4B F1D8 799F BCC8 BC4F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Railscamp 2014
BeitragVerfasst: 09 Sep 2014, 10:27 
Offline
Metaprogrammierer

Registriert: 03 Feb 2008, 15:36
Beiträge: 682
Wohnort: Aachen, NRW
Sehr cool, danke Quintus. Ist schon online: https://www.ruby-lang.org/de/news/2014/09/02/Railscamp-Koeln/

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: