ACHTUNG. Das ist ein Archiv des alten forum.ruby-portal.de. Die aktuelle Mailingliste gibt es auf lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

NOTICE. This is a ready-only copy of the old forum.ruby-portal.de. You can find the current mailing list at lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ruby Spiel
BeitragVerfasst: 25 Dez 2012, 01:30 
Offline
Nuby

Registriert: 25 Dez 2012, 01:18
Beiträge: 4
Hey Leute ich möchte in Ruby ein spiel schreiben es heißt RC Combat es ist ein commandline game ein abklatsch fon shake and fidgets
ich bin schon ziemlich weit aber es fehlt noch viel um es spannend zu machen gegebenen falls möchte ich es entweder mit gems in ein richtiges spiel (mit views) oder in ruby on rails verwandeln
hätte gerne hilfe dabei und wollt mal rum fragen wer lust hätte mit mir dieses project zu starten wenn es gut läuft würde ich auch eventuell gerne workdays treffen machen in der zukunft ... wer lust hat mit zu machen oder mitt ein paar tipps was bei tragen wollen
kann sich mein blog über das spiel angucken und sich dort mit mir in verbindun bringen ... dort giebts auch ein link mit dem spiel wo eine online console und alle ruby scripts zur einsicht drinne sind
hier mein blog :

http://rc-combat.tumblr.com/

gruß
cevin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Ruby Spiel Projekt
BeitragVerfasst: 25 Dez 2012, 11:43 
Offline
Nuby

Registriert: 25 Dez 2012, 01:18
Beiträge: 4
Hey Leute ich bin software enwickler im bereich html ruby on rails jquery und javascript ,
ich bin noch ein ziemlicher neuling =)
ich habe angefangen ein kleines comandline spiel in ruby zu schreiben es heißt RC Combat es funktioniert bis etzt auch sehr gut =)
ich dahte mir ich mache daraus mal ein open source projekt wo alle die interesse haben egal on jung oder alt ob erfahren oder neuling mit werkeln können und ihr senf dazu geben
falls jemand interesse hat könnt ihr mich ja auf meinen block besuchen und mir ne nachricht hinterlassen

http://rc-combat.tumblr.com/ <----- Block !


Frohe Weihnachten
Gruß
Cevin


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruby Spiel
BeitragVerfasst: 25 Dez 2012, 12:07 
Offline
Interpreter
Benutzeravatar

Registriert: 18 Sep 2008, 22:32
Beiträge: 1821
Wohnort: NRW → UN
Ich hab mal ein wenig aufgeräumt — bitte nicht vier Themen erstellen, wenn du noch keine Freigabe hast (auch wenn der Hinweis jetzt vermutlich hinfällig ist).

Vale,
Quintus

_________________
Habe den Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! — Immanuel Kant

Ich bin freischaffender Softwareentwickler und freue mich über jedes neue Projekt. Kontaktinformation auf meiner Website.

Mein Blog | GitHub-Profil | Auf Twitter: @qquintilianus | PGP/GPG-Schlüssel: B1FE 958E D5E8 468E AA20 8F4B F1D8 799F BCC8 BC4F


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ruby Spiel
BeitragVerfasst: 25 Dez 2012, 12:08 
Offline
Nuby

Registriert: 25 Dez 2012, 01:18
Beiträge: 4
Ja entshuldige :) wer lesen kann ist starl im vorteil .. hab erst heute erfahren das man erst auf freischaltung warten muss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: