ACHTUNG. Das ist ein Archiv des alten forum.ruby-portal.de. Die aktuelle Mailingliste gibt es auf lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

NOTICE. This is a ready-only copy of the old forum.ruby-portal.de. You can find the current mailing list at lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2004, 00:15 
Offline
Geselle

Registriert: 04 Mär 2004, 20:19
Beiträge: 102
gut ok, ich hab den sinn von xhtml scheinbar nicht verstanden,, ich dachte bisher immer dass es sich dabei um eine beschreibungssprache zur gestaltung von internetseiten handelt..


bovi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19 Mai 2004, 01:22 
Offline
Böser Admin 2
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mär 2004, 17:03
Beiträge: 2544
Wohnort: Berlin
sorry, wollte dich nicht angreifen.

mir ging es jedenfalls so: ich war mit frontpage und internet exploder zufrieden und als ich dann mit freunden ein website-projekt anfing, haben wir endlose diskussionen geführt über sinn und nutzen von striktem HTML.
nachzulesen: http://cycnus.de/php/phpbb/viewtopic.php?t=23

am ende habe ich aufgegeben. dann habe ich mir ein buch über XSL gekauft und glaube mittlerweile den XML-gedanken verstanden zu haben.

unser RubyBB sollte 100% XHTML-konform sein, solange uns das nicht einschränkt.

_________________
Ruby-Mine | (almost) murphy.de | rubychan.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron