ACHTUNG. Das ist ein Archiv des alten forum.ruby-portal.de. Die aktuelle Mailingliste gibt es auf lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

NOTICE. This is a ready-only copy of the old forum.ruby-portal.de. You can find the current mailing list at lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24 Apr 2010, 21:43 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 18 Mai 2005, 22:16
Beiträge: 219
Wohnort: Bochum
Hallo,

endlich steht die Alpha-Version der Neuauflage von TeamForger.

TeamForger ist gedacht um jungen Leuten und Studenten zu helfen, für Teamarbeit zueinander zu finden. Man gibt an was man kann (z.B. "Ruby, Ruby on Rails, photoshop, grafikdesign") und welche Dienstleistungen man sucht und instant wird ein ganzes Netzwerk an Leuten generiert.

Um die Seite richtig präsentieren zu können, brauche ich User.

Bitte meldet euch an und füllt euer Profil ernsthaft und korrekt aus, ihr könnt euren Account jederzeit RESTLOS löschen.
IHR MACHT MIR EINEN UNFASSBAR GROßEN GEFALLEN WENN IHR EUCH REGISTRIERT!

Jetzt auch unter besserer Domain zu erreichen:
http://www.teamforger.com/

Ich brauche noch ein professionelles Design und ein paar Features fehlen vielleicht noch.

Ich suche auch noch Kooperationspartner; wer TeamForger.com joinen will, einfach mailen an genshu@gmx.net. Schön wären ein paar Daten über dich und deine bisherigen Projekte und wenn du mir sagst wie weit dein Können reicht. Gesucht werden Rails Entwickler, AJAX-Cracks und Grafikdesigner.

Mit freundlichen Grüßen,
Jörn Akkermann.


Zuletzt geändert von genshu am 27 Apr 2010, 05:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25 Apr 2010, 00:47 
Offline
Lehrling

Registriert: 30 Jul 2007, 16:54
Beiträge: 89
Wohnort: Hamburg
Ähm - das Impressum und die AGB gehen auf eine Login-Seite?!?

Sorry, aber die Seite bietet mir zuwenig Informationen und damit "Vertrauen", als dass ich dieser eine Mailadresse anvertrauen würde.
Außer der Registrierung und einer Anmeldung ist ja vor der Registrierung nichts zu sehen.
Auch der "Alpha"-Status sollte Grundelemente enthalten, die einem etwas näherbringen.
Z.B: ein stöbern in den Projekten ohne Registrierung.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25 Apr 2010, 02:45 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 18 Mai 2005, 22:16
Beiträge: 219
Wohnort: Bochum
naja ist ganz frisch alles, werd ich mal ändern, danke


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25 Apr 2010, 04:08 
Offline
Meister
Benutzeravatar

Registriert: 18 Mai 2005, 22:16
Beiträge: 219
Wohnort: Bochum
jetzt sieht man auch was ohne sich zu registrieren


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach: