ACHTUNG. Das ist ein Archiv des alten forum.ruby-portal.de. Die aktuelle Mailingliste gibt es auf lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

NOTICE. This is a ready-only copy of the old forum.ruby-portal.de. You can find the current mailing list at lists.ruby-lang.org/pipermail/ruby-de.

Die Programmiersprache Ruby

Blog|

Forum|

Wiki  


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ruby + Ruby on Rails Webhosting
BeitragVerfasst: 13 Feb 2005, 15:23 
Offline
Novize
Benutzeravatar

Registriert: 07 Feb 2005, 14:52
Beiträge: 14
Wohnort: NRW
Das hier ist ein Hoster, der unter anderem Ruby on Rails anbietet:
http://www.textdrive.com/ .

Kostet allerdings $12 im Monat.

Das besondere daran ist, dass er auch zugang zur Datenbank uber ssh anbietet. Andere Hoster bieten in der Regel nur Datenbankzugang über localhost.

Hat hier schonmal irgend jemand Erfahrungen mit Textdrive gemacht?
Ich spiele nämlich mit dem Gedanken bei denen einen Account zu nehmen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Feb 2005, 17:06 
Offline
Ex-Admin
Benutzeravatar

Registriert: 12 Mai 2003, 18:49
Beiträge: 890
Wohnort: Kiel
Moin!

Ich habe keine Erfahrungen und auch bei http://www.webhostlist.de habe ich nichts gefunden. Vielleicht gibt es ja auch sowas wie Webhostlist in den USA, oder du fragst mal in der englischen Mailingliste (http://www.ruby-talk.org/ruby/ruby-talk/index.shtml, Link zum joinen ist ganz unten). Hier hat einer TextDrive empfohlen: http://blade.nagaokaut.ac.jp/cgi-bin/sc ... alk/112573

iGEL

_________________



# Kein Kommentar!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron